Das V-Team
Ron Kaufmann
Inhaber | Vermietung & Verkauf
  1. Ron Kaufmann
  2. Ron Kaufmann

Der gebürtige Leipziger und Inhaber von IC IMMOCONSULT e.K. blickt auf eine über 25-Jährige Karriere in der Immobilienwirtschaft zurück. Das Bauhandwerk von der Pike auf gelernt, war er ab 1992 für die ehemalige Bast-Bau-Gruppe in mehreren Bauprojekten tätig. Seit seinem Wechsel im Jahr 1997 zu einem renommierten Leipziger Bauträger- und Immobilienunternehmen, für welches er 10 Jahre in der Vermietung und im Verkauf tätig war, ist Ron Kaufmann durchgängig mit der Vermittlung von Immobilien zur Eigennutzung und  Kapitalanlage befasst. Er leitete ab 2007 die IC IMMOCONSULT e.K. als Niederlassung eines Stuttgarter Bauträgers. Seit 2009 ist der ausgezeichnete und leidenschaftliche Netzwerker alleiniger Inhaber des Unternehmens.

ICVT
Tobias Heymann
Vermietung
  1. Tobias Heymann
  2. Tobias Heymann

Zielorientierte Kommunikation und Flexibilität ist die große Stärke von Tobias Heymann. Der IHK zertifizierte Datenanalyst blickt auf einen interessanten und vielseitigen Werdegang im immobilienspezifischen Marketing mit 10 Jähriger Berufserfahrung zurück. Als kreativer Koordinator setzt er die Immobilien unserer Eigentümer-Partner punktgenau für Miet- und Kaufinteressenten in Szene. Er verwaltet, analysiert und pflegt unsere Objekt- und Kundendatenbanken mit der präzisen Genauigkeit eines Schweizer Uhrwerks und ermöglicht allen am Verkaufs- oder Vermietungsprozess Beteiligten jederzeit einen Blick auf genaueste Informationen.

ICVT
Christina Becker
Vermietung
  1. Christina Becker
  2. Christina Becker

Als gelernte Werbe- und Mediengestalterin und ausgebildete Bauzeichnerin mit IHK-Abschluss ist Christina Becker frühzeitig mit vielen Facetten der Immobilienwirtschaft in Berührung gekommen. Ihr stetig wachsendes Fachverständnis für Architektur- und Bauplanung sowie ihre Liebe zu den unzähligen Gründerzeitbauten in Leipzig besiegelte sie neun Jahre später mit einem weiteren Berufsabschluss als Kauffrau der Immobilienwirtschaft (IHK). Mit vielseitigem Sachverstand koordiniert sie Mietanfragen und das Terminmanagement für alle Arbeitsabläufe. Darüber hinaus ist sie Ansprechpartnerin für die Bewertung neuer Eigentümerobjekte.

Menü